Kooperation mit Familienstützpunkt

Kindertanz und HipHop-Moves beim Forchheimer Familienstützpunkt

Wir freuen uns, dass in den Osterferien die erste Kooperation zwischen der 360° Tanzschule und dem Familienstützpunkt stattgefunden hat.

Kooperation mit Familienstützpunkt

Vom Familienstützpunkt Forchheim wurden wir angefragt, ob eine unserer Lehrkräfte in den Osterferien Zeit findet, einen Workshop für Kinder anzubieten. Wir waren direkt Feuer und Flamme und Tanzlehrer Mike hat in 2 Gruppen verschiedenen Alters HipHop- Unterricht gehalten.

"Am 21.04.2022 lud der Familienstützpunkt im Bürgerzentrum-Mehrgenerationenhaus zu einem besonderen Ferienangebot ein: in zwei Einzelstunden konnten Kinder von 4–6 Jahren und von 7–10 Jahren erste Erfahrungen mit Kindertanz und HipHop sammeln."

Der Artikel wurde am 28.04.2022 in "Der neue Wiesentbote" veröffentlicht und hier könnt ihr den gesamten Text nachlesen:

https://www.wiesentbote.de/2022/04/28/kindertanz-und-hiphop-moves-beim-forchheimer-familienstuetzpunkt/

Wir sind momentan dabei, einen weiteren Kurs mit mehreren Terminen hintereinander im Familienstützpunkt zu planen.

 

 

Alle Artikel anzeigen