Kooperation Nr. 2 mit Familienstützpunkt

Workshop und Auftritt beim Forchheimer Familienstützpunkt

Wir haben uns sehr gefreut, dass auch die zweite Kooperation mit dem Familienstützpunkt ein voller Erfolg war und letzten Samstag (25.06.2022) beim dortigen Sommerfest mit einer kleinen Tanzvorstellung abgerundet wurde!

Kooperation Nr. 2 mit Familienstützpunkt

Tanzlehrer Mike hat an 3 Terminen im Juni den Kindern HipHop-Unterricht gegeben. Jeweils nach dem Warm-up wurden einige Schritte trainiert und eine Choreografie erlernt, welche die Kinder beim Sommerfest gezeigt haben. Die Aufregung war groß, aber als die Kinder in der kleinen Arena standen, wurde die Choreografie mit vollem Eifer von Anfang bis Ende durchgetanzt. Die Zuschauer wollten sogar eine Zugabe haben, sodass der Tanz ein zweites Mal getanzt wurde  - Eltern und Geschwistern wurden aufgefordert auch in die Arena zu kommen und mitzumachen. Trotz der großen Hitze hatten alle sehr viel Spaß dabei.

In "Der neue Wiesentbote" wurde sogar ein Artikel darüber geschrieben, den Ihr hier nachlesen könnt:

https://www.wiesentbote.de/2022/07/05/forchheim-kooperationsprojekt-kita-tanzschule-familienstuetzpunkt/

Wir danken den Organisatoren des Familienstützpunktes und den teilnehmenden Kindern!

 

 

 

Alle Artikel anzeigen