DANKESCHÖN!

Vielen Dank an alle kleinen und großen Tänzer*innen, die sich an der Fotoshooting-Aktion beteiligt haben!

Das Fotoshooting war ein voller Erfolg und seit ein paar Wochen sind die ersten Fotos schon auf der Webseite zu sehen und der erste Flyer samt neuen Fotos wurde gedruckt!

DANKESCHÖN!

Wir sagen noch einmal DANKE für's Mitmachen!

Die Schüler*innen kamen alle schön gekleidet und zurechtgemacht in die Tanzschule und waren super vorbereitet. Jede Gruppe konnte mit ihren Trainern die eingeübten Schrittfolgen, Tänze und Posen erfolgreich durchführen. Die Aufregung verflog schnell, da alle konzentriert mitmachten. Es war ein tanzreicher Tag, der allen Freude bereitet hat. 

In der GALERIE könnt Ihr unter "Impressionen" einen kleinen Einblick in die Tanzschule erhalten, sowie die Räumlichkeiten anschauen.

 

Alle Artikel anzeigen