Move Europe

zum Tag der Jugend, am 12.08.2022

Pünktlich zum Tag der Jugend, am 12.08., hat der IB das Video der MoveEurope Aktion veröffentlicht!

Move Europe

Sowohl auf der IB-Facebook-Seite als auch auf der Webseite ist das Video mit allen Teilnehmenden zu sehen. Die kompletten Tänze der einzelnen Gruppen wurden im Nachhinein auch noch veröffentlicht.

Wir, von der 360° Tanzschule (kompletter Tanz: Tanzvideo des IB Süd) tanzen im Video mit Allen am Anfang und am Ende - mit der von uns selbst ausgedachten Schluss-Pose! ;-) Wir sind stolz auf Euch!

Unter den folgenden Links könnt Ihr Euch die Videos ansehen:

Facebook, Beitrag, 12. August 2022 um 09:19: https://www.facebook.com/InternationalerBund/

IB, Beiträge zum Internationalen Tag der Jugend, MoveEuropa: Internationaler Bund: Internationaler Tag der Jugend (internationaler-bund.de)

 

 

Alle Artikel anzeigen